Mitglieder im Vorstand 2016 – 2018

20160326_173216

vlnr: Claudia Tropiano, Sascha Roncevic, Michael Hamann, Fabian Huba, Karin Diel, Elke Braun, Stefán Dellwo

dellwo_jpg

Stefán Dellwo 1. Vorsitzender

Schauspieler und Regisseur, seit 2009 (wieder) in der SPD. Seit jetzt fünf Jahren als Schauspiellehrer tätig; so etwa im Rahmen der Acting Class Ratingen, einem Projekt des Lux Ratingen.

Seit Mai 2014 als direkt Gewählter im Rat der Stadt Duisburg im Wahlkreis Altstadt/Dellviertel-Ost.

In einer zunehmend globaler aufgestellten Kultur- und Kreativwirtschaft entwickelte und konzipierte Stefán Dellwo internationale EU Projekte im Bildungs- und Kulturbereich. Eine europäische Stadt wie Duisburg ist auf pan-europäische Förderprojekte und -Gelder natürlich angewiesen. Zu erreichen ist Stefán Dellwo unter 0203 93 19 774 (falls der AB anspringt, herzlich gerne benutzen)

Karin2012

Karin Diel Mitglied der BV Mitte (Beisitzerin)

Karin Diel, gelernte Buchhändlerin und Mutter eines Sohnes, kandidiert in 2014 erneut für die BV Mitte.

Die Arbeit in der Bezirksversammlung gestalten, den Bürgern die Funktionsweise dieser Mitwirkungsmöglichkeit nahe bringen.

Dafür setzt sich Karin Diel seit Jahren ein. Die Mitglieder der Bezirksversammlung sind die direkten Ansprechpartner der Bürger vor Ort. Gerne lädt sie interessierte Bürger immer wieder zu den öffentlichen Sitzungen der BV im Rathaus ein.

Karin Diel ist seit 2002 Mitglied der SPD.

Zu erreichen ist Karin Diel unter 0203 24111 (falls der Anrufbeantworter anspringt, herzlich gerne benutzen)

Fabian Huba 2. Vorsitzender

Mitarbeiter HKM  Nord, verheiratet, zwei Kinder