Umweltmarkt Duisburg

Geschrieben von Stefan Dellwo von Cassenberg am in

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 23.06.2018
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
König-Heinrich-Platz

Kategorien Keine Kategorien


UmweltmarktAm 23. Juni ist wieder Umweltmarkt in Duisburg und wir sind mit dabei.

Duisburg. Nachhaltig

Das ist ein großes Anliegen und man kann nie genug dafür tun. Deshalb ist die SPD auch in diesem Jahr wieder auf dem Umweltmarkt vertreten.

Über Umwelt darf man nicht nur im Wahlprogramm schreiben, da muss man tagtäglich hart politisch dran arbeiten. Es war Willy Brandt, der vor 50 Jahren einst forderte, das der Himmel über dem Ruhrgebiet wieder blau werden muss. Und das war damals eine “steile” Ansage. Die SPD ist sich in Sachen Umwelt seither treu geblieben, auch wenn der politische Gegner immer wieder gerne das Gegenteil behauptet.

boernerZahlreiche Umweltinfos aus allererster Hand von und durch Frank Börner, Mitglied des Landtages in NRW und im Umweltausschuss NRW.

Wir werden eine ganze Reihe von Aktionen in Sachen nachhaltiges Duisburg organisieren und freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Umweltmarkt.

Ratsherr für Stadtmitte Stefán Dellwo, Mitglied im Umweltausschuss Duisburg wird neben vielen anderen ebenfalls vor Ort sein.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren