Jubilare und Jubiläum

Geschrieben von Stefan Dellwo von Cassenberg am in Uncategorized

10645009_579891522140153_4337633973884317769_nAm Freitag, den 14. November war es in 2014 endlich so weit. In Anwesenheit von NRW Innenminister Ralf Jäger, bekanntlich auch unser SPD Vorsitzender in Duisburg und Gastredner André Stinka, Generalsekretär der SPD NRW konnten wir alle 187 Jubilaren der SPD in Duisburg gratulieren.

Auch aus unserem Ortsverein, der in 2015 sein 70 jähriges Jubiläum  der Wiedergründung in 1945 feiern wird wurden eine ganze Reihe Mitglieder geehrt:

40 Jahre in der SPD: Heinz-Wilhelm Pokroppa – Gerd Römer – Rolf Winkler

25 Jahre in der SPD: Josef Dransfeld – Dr. Heinz-Dieter Heckhoff – Halil Karababa – Volkmar Seuthe

Es war eine stimmige und durch Musik und Reden launige Veranstaltung, die Geehrte und Gäste immer daran erinnerte, dass es viele Wege der Freizeitgestaltung gibt, sicher auch manche, die einfacher sind, das aber die Arbeit für die Gemeinschaft und die Gesellschaft eben auch eine unvergleichlich wichtige Arbeit ist.

Allen Jubilaren auch von unserer Seite die besten Glückwünsche!

 

 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren