Nie kämpft es sich schlecht…..

Geschrieben von Stefan Dellwo von Cassenberg am in Uncategorized

Ein letztes Mal die großartige Lesung zu 150 Jahren SPD Geschichte.

Als Schmankerl am 16. November mit Duisburger Meilensteinen der SPD Geschichte.

16. November  150 Jahre SPD Geschichte in Duisburg, das Jahr 2014 ist schon ein ganz besonderes  Jubeljahr für uns Sozialdemokraten in der schönsten Stadt an Rhein und Ruhr.

Der Blick in die Geschichte und dazu natürlich die überragend gewonnene Wahl im Mai  des Jahres.

Es war ein Versprechen an die Genossen und Freunde, das unsere Lesung zum  Parteigeburtstag in Duisburg eine vierte Ausgabe bekommen würde.

Am Sonntag, den 16. November lösen wir das Versprechen ein!

Und wieder in der Besetzung:

Horst Naumann & Carolin Streckmann & Stefán Dellwo

Trackback von deiner Website.

Kommentieren