City SPD feiert Tag der Deutschen Einheit mit traditionellem Hammelgrillen

Geschrieben von Sascha Roncevic am in Uncategorized

WP_20141003_17_23_30_ProDer gestrige Tag der Deutschen Einheit lies sich gut an in der Stadtmitte. Zunächst ein charmanter und umso mehr bewegender Empfang beim Oberbürgermeister der Stadt und später das traditionelle Hammelgrillen der SPD Stadtmitte.

Erneut auf der Sonnenterasse des Café Museums und dem Chef und der Küche des Cafés muss einfach an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen werden.
Alle vorbereiteten Speisen waren perfekt und auf den Punkt!

Über die Stunden hinweg fanden sich knapp vierzig Gäste ein mit dem genialen Altersquerbeet 18 bis 92, unseren jüngsten noch windeln tragenden Gast lassen wir mangels Parteibuch mal außen vor
Besonders erfreulich für uns als SPD in der Stadtmitte waren Gäste ohne Parteibuch, Menschen, Anwohner, Mitbürger, die einfach mal in Kontakt treten wollten und so die Chance nutzen konnten, völlig entspannt auf Mahmut Özdemir, Bundestagsabgeordneter und Frank Börner, MDL oder eben Ratsherrn oder Mitglieder der BV Mitte zu treffen.

Das Wetter hat entsprechend mitgespielt, was für ein sonniger wunderbarer 3. Oktober 2014!!!