Wahl 2014 – Ein Dankeschön

Geschrieben von Stefan Dellwo von Cassenberg am in Uncategorized

Danke 1

Samstag Abend am 24. Mai 2014.

Ergebnis 2014Acht lange Wochen des Europa- und Kommunalwahlkampf sind heute zu Ende gegangen. Es waren intensive Wochen, denn die Bürger und somit die Wähler fremdelten mit der Europawahl; und recht viele Infostandbesucher erkannten anfangs nicht so ganz die Wichtigkeit der lokalen Wahl vor Ort.

Zumindest in der Stadtmitte änderte sich dies. Mit dem zunehmend besser werdenden Wetter wuchs auch die Neugier auf das umfangreiche Wahlprogramm, unser Duisburgplan 2014-2020.

Ganz besonders erfreulich war der große Wille zur Zusammenarbeit und Kooperation der Ortsvereine Duissern, Neudorf und Stadtmitte. Katharina Junk für Duissern, Susanne Zander und Martina Stecker für Neudorf und Stefán Dellwo für die Stadtmitte haben viele Veranstaltungen gemeinsam ausgearbeitet, vorbereitet und durchgeführt, auch zu den Infoständen oder Frühstückchen Aktionen kam man gerne zusammen.

Ohne zu übertreiben kann man sagen, hier wurden intensive Kooperationen geschmiedet.jens Geier

Jens Geier, unser gemeinsamer Kandidat für Europa war oft zu Gast in Duisburg, er und sein Team besuchten noch häufiger unsere Infostände.

Jetzt, an diesem Vorabend der Wahl, bleibt nur mehr ein Danke an ALLE Helfer, die uns in Stadtmitte unterstützt haben.

Danke für Eure Hilfe, danke für Euer Vertrauen

Karin Diel, Kandidatin für die BV Mitte